Unterstütze «Neutrale-Schweiz.ch»

Dir gefällt «Neutrale-Schweiz.ch»? Dann kannst du uns gerne unterstützen. So können wir noch mehr Menschen bewegen, gemeinsam unsere Neutralität zu bewahren. Herzlichen Dank.

Setze hier deinen gewünschten Spendenbetrag ein.

Swiss Franc | CHFCHF
CHF

Goldenes Gönner T-Shirt (limitiert)

«Custos neutralitatis helvetiae» ist Latein und bedeutet «Hüter der Schweizerischen Neutralität.» Du möchtest diesen ehrenvollen Titel tragen? Oder einem besonderen Menschen eine Freude machen? Dann ist dieses limitierte und exklusiv als Gönner-T-Shirt verfügbare Kleidungsstück genau das Richtige für dich. Mit dem Kauf unterstützt du unser Engagement für eine neutrale Schweiz.

Dieses Shirt ist ein sehr hochwertiges, weiches Unisex T-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt und Schweizer-Logo im Nacken. Es besteht zu 100 % aus zertifizierter, ringgesponnener Bio-Baumwolle.

Gönner T-Shirt bestellen